Beschaffung und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
eines Lagers Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Lager Umfeld oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilGute Kenntnisse in MS Office und SAP
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
haben erste Erfahrungen im GMP/GDP Umfeld gesammeltSehr gute Englischkenntnisse (CEF B2) sowie gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Gleitzeit37,5 Stunden-WocheAttraktive Vergütung30 Urlaubstage
this job, the employee is regularly required to sit, stand, walk, use stairways to climb to multiple floors within office building, and talk or hear. The employee is occasionally required to use hands
oder Inbetriebnahme von WerkzeugmaschinenKenntnisse in der Bedienung von CNC-Steuerungen (überwiegend Siemens 840D)Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und StücklistenSicherer Umgang mit den MS Office
- und Serviceorientierung Sie haben erste Erfahrungen im GMP/GDP Umfeld gesammelt Sehr gute Englischkenntnisse (CEF B2) sowie gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Gleitzeit37,5 Stunden-WocheAttraktive Vergütung30
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte
Management und im Reporting ist erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseELMASS Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
QualifikationFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und der StammdatenverwaltungAusgeprägte organisatorische und koordinative FähigkeitenStarke Kommunikations- und ProblemlösungsfähigkeitenGute MS Office-Kenntnisse Arbeit
- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen
-und Sozialkompetenz Reisebereitschaft bis zu 70% Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowohl verbal als auch schriftlich Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Gültiger PKW-Führerschein Beste
mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete AnstellungMöglichkeit auf eine 35 oder 40 StundenwocheFlexibles Arbeiten mit Home Office OptionAnsprechende Vergütung gemäß
Berenberg sucht in eine/n (Senior) Transaction Services Officer* Corporate Actions & Custody Services (ID-Nummer: 11010022)
mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete AnstellungMöglichkeit auf eine 35 oder 40 StundenwocheFlexibles Arbeiten mit Home Office OptionAnsprechende Vergütung gemäß
Reisebereitschaft bis zu 70% Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowohl verbal als auch schriftlichKenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Gültiger PKW-Führerschein Beste Aussichten. Zusammen
QualifikationFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und der StammdatenverwaltungAusgeprägte organisatorische und koordinative FähigkeitenStarke Kommunikations- und ProblemlösungsfähigkeitenGute MS Office-Kenntnisse
AutomotiveSie haben sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung sind genauso wichtig wie eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Sales Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (SVerweis & Pivot) sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Hardware aus und verwalten das IT Lager. Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine Ausbildung mit Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen, MS Office, M365
including knowledge of Microsoft Office products. Surveying experience. Travel Demands: This position requires extensive travel to customer locations throughout the United States. Employee is regularly
. Anpassungsfähigkeit und Flexibilität, um den Anforderungen verschiedener Partner und Schulungsumgebungen gerecht zu werden. Gute Kenntnisse in MS Office. Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche
Projektmanagementerfahrungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Das bieten wir Ihnen Flache Hierarchien
solving skills; proficiency in computer systems: MS Office package.At thyssenkrupp nucera Italy we offer: Participation in the growing market of sustainable green hydrogen, using renewable energy for
kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages
wirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Moderne Arbeitsplätze
wirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN ModerneArbeitsplätze
mit MS-Office-Produkten routiniert.• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über das Unternehmen Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern
McKinsey & Company, Inc. sucht in Berlin eine/n Office Services Assistant (ID-Nummer: 10966061)
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
im entsprechenden BereichPositive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlichSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch